HOME ABOUT IMPRESSUM

Montag, November 12

once I was blind.. I'm glad that these feelings are gone.


Ich weiß, dass mich nicht jeder versteht. Doch die Leute urteilen nur nach Eindrücken... Sie urteilen danach, was sie sehen, hören - sie meinen zu wissen, was in uns vorgeht, was wir alles erlebt haben, sie meinen uns besser zu kennen als wir selbst. Doch keiner kann in mich, in dich, in uns, hineinsehen. Keiner sieht, welche Gefühle wir füreinander entwickelt haben, was uns stark gemacht hat, was uns verletzt hat, was uns geprägt hat. Die Leute sehen nur das Negative, weil das die Menschen interessiert. Die schönen Dinge kotzen sie an, sie wollen keine romantischen Liebesgeschichten hören, sie möchten Action, Trennung, Streit, negative Gefühlsäußerungen.

Keiner sieht was wir durchgemacht haben. Sie wissen nicht, wie schwer es ist, eine Beziehung zu führen oder sie sogar zu beenden. "Mach doch einfach Schluss", sagt der Unwissende; "vergiss ihn doch einfach, so schwer ist das doch nicht" - sagen diejenigen, die sich noch nie richtig an jemanden gebunden haben, die sich noch nie vollkommen einer Person geöffnet haben. Und ja, es verletzt so etwas zu hören, doch andererseits spüre ich da Mitleid mit den Menschen, denn sie hatten leider noch nicht das Glück eine Person zu finden, zu welcher man sich gebunden fühlt und für welche man alles tun würde.

Ich will dich, ich kämpfe für dich - das tue ich genau jetzt in diesem Moment und das habe ich immer getan. Und natürlich zweifle ich manchmal an uns, das ist menschlich. Wir haben schon so viel Schlechtes erlebt, aber weißt du was? Jedes Mal wenn ich neben dir aufwache, sind all diese negativen Gefühle verschwunden. Denn du... nur du machst mich glücklich. Ich liebe es dich zu beobachten. Wie du die kleinen Dinge im Leben meisterst, wie stark du bist. Und genau das sieht keiner... weil es keinen interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen