HOME ABOUT IMPRESSUM

Dienstag, Juli 23

"Keep it coming"

Du gibst mir das Gefühl geliebt zu werden, auch wenn es nicht ewig anhält. Es ist eine rein körperliche Liebe zwischen uns und doch erfüllt sie mich mit so viel Energie. Bei dir kann ich mich gehen lassen; weiß, dass du mich so nimmst wie ich bin; dass du zufrieden mit uns bist. Leidenschaftliche Küsse, verschwitzte Körper, ab und zu ein Lächeln, wir sind glücklich. Und doch - je öfter wir uns lieben, desto näher kommen wir uns, desto fester halten wir uns aneinander fest, desto vertrauter sind wir uns, desto größer wird diese Liebe zwischen uns. Hast du keine Angst davor dich zu verlieben, dich zu verlieren in dieser unendlichen Vertrautheit? Hast du keine Angst, dass jemand dieses Glück zerstören könnte? Und selbst wenn wir nicht "zusammen" sind, sind wir nicht auf irgendeine Weise gemeinsam miteinander verbunden? 

Wir sind gemeinsam einsam.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen