HOME ABOUT IMPRESSUM

Donnerstag, August 30

Wir brauchen uns. 
Ich vermisse deine Nähe, deine Worte, deine Berührungen. 
Vermisse es, neben dir zu sitzen, neben dir einzuschlafen, mit dir zu lachen.
 Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein fester Teil von mir bist. 
Ein Teil von meinem Leben, der für immer in mir eingeschweißt ist. 
Du wirst immer in mir sein, egal ob es ein "Wir" später noch geben wird oder nicht. 
Aber ist das nicht das Schöne daran? 
Dass man jeden Menschen irgendwie irgendwo in sich trägt, dass immer irgendetwas in einem hängen bleibt, etwas, das einen immer an die vergangene schöne Zeit erinnert? 


2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig, richtig schön (=

    Und.. vermissen ist eines der schlimmsten Gefühle, die es gibt, wie ich finde..

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!
    Oh ja, das ist es. Aber umso schöner ist es, die Person dann wiederzusehen.

    Viele liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen